Über Stefan

Stefan Welberg - Wanderführer und Gesundheitscouch


Bewegung - Natur - Gesundheit


Herzlich Willkommen! Mein Name ist Stefan Welberg und ich freue mich über Dein Interesse an meiner Sonnenlichter - Seite.

Im Gesundheitswesen tätig, besteht mein Alltag in erster Linie aus Hilfeleistungen im Krankheitsfall. Aus beruflicher und persönlicher Erfahrung, durch die Ausbildung zum Wander-, Natur- und Landschaftsführer sowie als zertifizierter Gesundheitscoach weiß ich um die herausragende positive Wirkung des Wanderns in der Natur auf unser Wohlbefinden. Nichts fördert unsere körperlich-geistig-seelische Gesundheit so sehr, wie die einzigartige Mischung von Anstrengung, Natur, Stille, Weite und Licht, die wir beim Wandern erleben.

Die Kombination Wandern und Yoga bedeutet gesunde Bewegung, bewusste Atmung, meditative Entspannung sowie die gesteigerte Wahrnehmung der Natur. Sie stärkt und verbindet uns, bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.   

Vera und ich nehmen Euch gerne mit auf eine Yogawanderung. Schreibt uns eine Nachricht mit Euren Wünschen..:-)))


Share by: